Versand icons im Footer

Durch Hinzufügen der jeweiligen GLS-Versandkosten der europäischen Länder habe ich das GLS-Logo jetzt 25x im Footer.

Sinnvoll wäre natürlich nur 1x. Wie bekomme ich das hin?

@cbm‍ kannst du mal deine Seite schicken. Vlt finde ich etwas heraus.

@cbm schrieb:

Durch Hinzufügen der jeweiligen GLS-Versandkosten der europäischen Länder habe ich das GLS-Logo jetzt 25x im Footer.

Sinnvoll wäre natürlich nur 1x. Wie bekomme ich das hin?

Das würde mich auch interessieren, zudem, wie man die Größe anpasst. 

@cbm‍ wie hst du die Versandkosten per Land angelegt? Bei mir erscheint das Logo nur 1x

@SmartStylez‍ du kannst die Stelle für die Logogröße im Template überschreiben (keine Ahnung, ob es noch eine andere Möglichkeit gäbe):

storefront/layout/footer/footer.html.twig

                    {% block layout_footer_shipping_logo %}
                        {% if shippingMethod.media %}
                           

                                {% sw_thumbnails ‘footer-shipping-image-thumbnails’ with {
                                    media: shippingMethod.media,
                                    sizes: {
                                        ‘default’: '100px’
                                    },
                                    attributes: {
                                        ‘class’: ‘img-fluid footer-logo-image’,
                                        ‘alt’: (shippingMethod.media.translated.alt ?: shippingMethod.translated.name),
                                        ‘title’: (shippingMethod.media.translated.title ?: shippingMethod.translated.name)
                                    }
                                } %}
                           

                        {% endif %}
                    {% endblock %}

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, er hat beispielsweise eine Versandart für Deutschland, Europa und Welt angelegt und jeweils das GLS-Logo hinterlegt, dann würde dies ja im Footer dreimal erscheinen, nehme ich an, ohne es getestet zu haben. Trotzdem wäre es ja optisch schön, dass Logo bei allen Versandarten hinterlegen zu können, ohne es bei einigen löschen zu müssen, damit es im Footer nur einmal erscheint.

Das Thema wurde inzwischen gelöst. Er war ein Bug im Theme „Themeware Clean“.