Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, welche Einstellungen man beachten muss, damit die in der Box „Angeschaut“ auch die Verlinkung der einzelnen Artikel auf die Artikel geht. Aktuell passiert hier nichts. Die Box diehnt so nur als Info Ich wäre über Tipps super dankbar. Mfg Wenzlawe :happy:
Hi, hast Du evtl. das Plugin Zuletzt angeschaute Artikel ohne Blog installiert? Wenn ja, ist dieses schuld. Da funktioniert der Link zum Artikel nicht.
Hallo Petra ich habe selbiges o.g. Problem mit dem Plugin Simple-Template. Was meinst du mit der Aussage: ohne Blog installiert?!? könntest du mir das bitte etwas genauer/detaillierter beschreiben (bin Laie) ? Habe das Plugin in 2011 installiert, funktioniert auch, nur hatte ich die Funktion Zuletzt angeschaut ausblenden auf Ja ausblenden. Gestern habe ich diese aktiviert = also das man Angeschaut dargestellt bekommt = Darstellung funktioniert, nur weisen die aufgelisteten Artikel Ihren Link zur Startseite/Home und nicht zur jeweiligen Artikeldetailseite. verregneten Gruß
Hi, Es gab mal ein Plugin “Zuletzt angeschaute Artikel ohne Blog”. Hier wurden die Blogartikel nicht in der Box angezeigt, nur funktionierten dann die Links zu den Artikeln nicht. Wenn Du das installiert und aktiv hast, solltest Du es entfernen.
Danke Dir für Deinen Tipp. Mit etwas ausprobieren habe ich das passende Plugin gefunden: Community Plugins => Frontend => LastArticleModifi Plugin deaktiviert. Danke & Gruß