Verkaufe Plugin SEO Total Professional - Zünden Sie den Turb

Hallo liebe Community, wer Interesse an dem Plugin „SEO Total Professional - Zünden Sie den Turbo“ hat, der möge sich doch bitte per PN bei mir melden. Das Plugin steht nämlich zum Verkauf. Für weitere Infos zum Plugin bitte einmal im Store nachschauen: KLICK HIER Würde es anbieten für 189 Euro inkl. MwSt. Rechnung kann ausgestellt werden. In dem Preis sind auch schon die 29 € enthalten welche Shopware für die Lizenübertragung kassiert. Gruß Daniel

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Plug-In gemacht und kann einen :thumbup: oder einen :thumbdown: geben? Die Feature-Liste liest sich ja sehr vielversprechend.

[quote=“trixx”]In dem Preis sind auch schon die 29 € enthalten welche Shopware für die Lizenübertragung kassiert. [/quote] 29 € für Lizenzübertragung? Ich glaube es nicht. :thumbdown: Seit wann kostet das was?

[quote=“artep”][quote=“trixx”]In dem Preis sind auch schon die 29 € enthalten welche Shopware für die Lizenübertragung kassiert. [/quote] 29 € für Lizenzübertragung? Ich glaube es nicht. :thumbdown: Seit wann kostet das was?[/quote] Shopware selbst nimmt 29 EUR für die Umschreibung einer Lizenz auf einen anderen Account / Domain.

[quote=„artep“][quote=„trixx“]In dem Preis sind auch schon die 29 € enthalten welche Shopware für die Lizenübertragung kassiert. [/quote] 29 € für Lizenzübertragung? Ich glaube es nicht. :thumbdown: Seit wann kostet das was?[/quote] Hi Artep, dies wurde mir seitens Shopware vor ca. 3-4 Wochen gesagt, als ich ein anderes Plugin verkaufen wollte. (Responsive Template von Conexco) Hatte dort gefragt wie das ganze abläuft mit der Übertragung ect. Der Kauf kam dann aber doch nicht zustande. Wer da also evtl. noch Interesse an dem Responsive Template von Conexco hat, einfach fragen, hab es zweimal und brauch nur eins. :slight_smile: LG

[quote=“R2D2”]Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Plug-In gemacht und kann einen :thumbup: oder einen :thumbdown: geben? Die Feature-Liste liest sich ja sehr vielversprechend.[/quote] Hi R2D2, also die Funktionen die angegeben sind, sind natürlich auch alle im Plugin enthalten und funktionieren auch. Und mit der Zeit bringt das ganze natürlich schon etwas bzw. ist eine gute und weitere Ergänzung zu anderen diversen SEO Maßnahmen. Mit den SEO-Einstellungen im Standard kommt man da nicht weit, da ist solch ein Plugin natürlich ein Mehrwert. Prüfen kann man, einzelne Einstellungen, z.B, mit den Webmaster-Tools (Test-Tool für strukturierte Daten) von Tante Google. Anfangs gab es ein kleines Problem mit dem Feature “Bewertungen externer Bewertungsplattformen als RichSnippets ausgeben - Manuelle Hinterlegung der Bewertungspunkte & Anzahl”. Diese wurden, bei aktivität, zwar korrekt bei Google ausgegeben aber leider auch im Frontend, unten im Footer. Das sollte so naürlich nicht sein. Ein Update wurde dann aber bereitgestellt. Wo ich mir allerdings gewünscht hätte das dies schneller geschehen wäre, aber gut es gab dann ja wenigstens ein Update. Aber ich nehme an, Du hättest natürlich gerne noch Erfahrungen anderer Plugin-Nutzer und nicht von der Person die Dir das ganze verkaufen möchte!? :stuck_out_tongue: Vielleicht schreibt ja noch der ein oder andere etwas dazu!? LG

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort! Ja, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich noch ein paar Leute zu Wort melden würden. Wobei, schlecht kann das Plugin ja nicht sein. Sonst wäre das jetzt schon in diesem Thread angekommen denke ich :sunglasses: