Varnish Cache TTL

Arbeitet irgendwer mit einem Varnish Cache und kann mir sagen wie ich die TTL setzen kann.

Ich habe sowohl in der .env (SHOPWARE_HTTP_DEFAULT_TTL) als auch in der Varnish config (beresp.ttl) die Zeit auf 93600 gesetzt, aber trotzdem bleiben die Seite nicht so lange im Cache.
Nach ca 10h läuft irgendwas los und in der Varnishlog sehe ich dann für jede gecachte Url einen „BAN“ aufruf.

Das Problem haben wir immer noch.

Wir sind es inzwischen umgangen in dem wir den BAN Aufruf in der varnish.log abfangen und ignorieren.

Falls jemand noch eine andere Idee hat wäre das aber auch sehr schön

Ich bin der Sache jetzt bis zu der Klasse
„Shopware\Storefront\Framework\Cache\ReverseProxy\RedisReverseProxyGateway“

hier drin würde ich dann gerne eine Methode ändern und wollte dafür einen Decorater schreiben

Wenn ich die service.xml dann damit erweitere, erhalte ich folgenden Fehler:

<service id="NAMESPACE\Storefront\Framework\RedisReverseProxyGatewayDecorator" decorates="Shopware\Storefront\Framework\Cache\ReverseProxy\RedisReverseProxyGateway">
            <argument type="service" id="NAMESPACE\Storefront\Framework\RedisReverseProxyGatewayDecorator.inner" />
        </service>

Bekomme ich diesen Fehler

The service "NAMESPACE\Storefront\Framework\RedisReverseProxyGatewayDecorator" has a dependency on a non-existent service "Shopware\Storefront\Framework\Cache\ReverseProxy\RedisReverseProxyGateway".

Imprinziep möchte ich gerne einstellen das die Methode „ban“ aus der Klasse nichts macht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?