Variantenpreise im Dropdown-Menü anzeigen

Guten Tag,
Ich würde gerne die einzelnen Variantenpreise im Dropdown-Menü auf der Produktdetailseite ausspielen lassen. Ich habe versucht über den { dump() }} Befehl im dev Modus Infos über die ID’s der jeweiligen Varianten zu bekommen und so ein Matching zum Variantenpreis zu finden. Die ID’s, welche mir da angezeigt werden, stimmen allerdings nicht mit den ID’s überein, welche ich für die Variantenpreise gefunden habe. Diese ID’s (welche mit dem Preis matchen) habe ich auch über die Exportfunktion angezeigt bekommen. Allerdings werden mir im Export auch nur die Preise des Parent, sowie die tatsächlich abgeänderten Variantenpreise angezeigt.
Ich vermute, dass der passende Ort für die Änderung in „src/Storefront/Resources/views/storefront/page/product-detail/configurator/select.html.twig“ (shopware/src/Storefront/Resources/views/storefront/page/product-detail/configurator/select.html.twig at trunk · shopware/shopware · GitHub) sein muss.

Würde mich freuen, wenn hier jemand Rat für mich hat!
Vielen Dank im Voraus.

Diese Informationen sind ohne Erweiterung erstmal nicht verfügbar, denn Shopware lädt was Produkte und Preise angeht nur den aktuell gewählten Artikel. Ohne Plugin wirst du da also erstmal nicht weiter kommen, die Sache ist tricky - insbesondere in Hinblick auf die Performance wenn man 40+ Varianten lädt und die Preise berechnen lässt.