Varianten werden im Backend in der Bestellübersicht nicht angezeit

Hallo zusammen,

in der v6.4.7.0 wird die Variante bei den Artikeln in der Bestellübersicht ausgeblendet. Ich hatte mit „Entwicklertools“ von Chrome mal nachgeschaut und fand folgendes:

Die Variante wird mit dem Befehl „overflow hidden“ ausgeblendet. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist.

Ich habe das Plugin " Custom JavaScript/CSS Manager für Shopware 6" und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich das Problem über das Plugin lösen kann. Und wenn ja, wie?

Vielen Dank

Ich glaube, dass das Plugin nur CSS im Frontend erweitert. Aber das lässt sich ja einfach testen, einfach entsprechende Class anpassen und sehen ob etwas passiert.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Die Frage ist ja auch, was muss ich da eingeben.

Da du die Class ja schon gefunden hast, sonst wüsstest du das mit overflow:hidden ja nicht, einfach overflow: visible !important angeben. Aber darauf achten, dass die Class nicht auch andere Stellen überschreibt!

Ich bin Laie und kann auch nicht programmieren. Meine Kenntnisse reichen nur soweit, dass ich weiß, dass ich mit den Entwicklertools von Chrome rumspielen kann, ohne dass ich das was verschieße. Deshalb war meine Frage, was ich nun im Ganze im in diesem Plugin eingeben muss.