Hallo zusammen Ausgangslage: Ich habe für unser Sonnensegel verschiedene Varianten generiert (auch mit Abhängigkeiten - im Backend). So weit so gut. (Link zum Artikel: https://www.tradeby.ch/sonnensegel/sonnensegel) Nun ich kann auch meinen Artikel so konfigurieren wie ich möchte (im Frontend). Er zeigt mir auch schön an, dass Variante X - nicht verfügbar ist. Jetzt will ich resp. der Kunde den Artikel wieder neu konfigurieren um zu sehen welche Möglichkeiten es noch gibt. Wie kann er die getätigten Auswahlen rückgängig machen? Bei der 1. Auswahl kommt immer, “nicht verfügbar”. Dem Kunde bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zurück in das Produktlisting zu wechseln und dann den Artikel erneut öffnen und konfigurieren. Gibt es da eine Lösung? Was habe ich übersehen? Danke & Gruss Cyril
Das habe ich auch schon festgestellt. Einmal gewählt kann man die Auswahl nicht mehr ohne weiteres ändern. Man muss dann ins Listing zurück.
Genau so ist es leider. Soll ich da ein Ticket eröffnen? Gruss EDIT: Ticket wurde eröffnet! http://jira.shopware.de/?ticket=SW-11580
Dazu gibts schon ein älteres Ticket => http://jira.shopware.de/?ticket=SW-11193 Das ist also auch schon in Bearbeitung.