Varianten Reload (Detail) und der JS StateManager ...

Hello again, und zwar habe ich eine Erweiterung, die im normalen Zustand funktioniert (wenn die URL direkt aufgerufen wird) - und zwar ein paar Tooltips(ter) auf der Detailseite - das Ganze wird per Plugin und dem JS StateManager gelöst. Wenn ich auf der Detailseite jedoch eine Variante auswähle und die Seite fertig ist und async. alles geladen wurde, klappt das reproduzierbar nicht mehr. Wenn ich über die Konsole danach die Tooltipster manuell starte klappt das. Bedeutet für mich, dass mein JS Plugin über den StateManager nach dem Ajax Reload irgendwie rausgekickt wird. Hatte jemand schonmal sowas bzw. hat eine Idee, woran das liegen könnte? Ich freue mich sehr über Feedback und Ideen :slight_smile: Schöne Grüße, Niklas

such mal nach: shopware js plugin subscribe

Mh? Also, das passiert ja, es geht ja auch im normalen Zustand … der Code wird über das Plugin hinzugefügt, das JS Plugin ist wie die anderen JS Plugins aufgebaut (mit init und destroy) und wird per StateManager angemeldet … Meinst Du etwas spezielles? Schöne Grüße, Niklas