Ajax Variantenwechsel

 Hallo,

ich brauche für den Ajax Variantenwechsel eine Erweiterung der jquery.ajax-variant.js

                    StateManager.addPlugin('select:not([data-no-fancy-select="true"])', 'swSelectboxReplacement')
                        .addPlugin('*[data-image-slider="true"]', 'swImageSlider', { touchControls: true })
                        .addPlugin('.product--image-zoom', 'swImageZoom', 'xl')
                        .addPlugin('*[data-image-gallery="true"]', 'swImageGallery')
                        .addPlugin('*[data-add-article="true"]', 'swAddArticle')
                        .addPlugin('*[data-modalbox="true"]', 'swModalbox');

Leider weiß ich nicht wie ich herausfinden kann was nachgeladen werden muß. Es geht um die Schnellansicht aus einer Einkaufswelt. Ich dachte vielleicht über Firefox - Netzwerk XHR. Aber da komm ich nicht weiter. Hat mir jemand einen Tip?

Gruß

Patrick

Ich habe jetzt eine eigene .js Datei angelegt und im Theme eingebunden

$.subscribe('plugin/swAjaxVariant/onRequestData', function() {
    StateManager.addPlugin('swEmotionLoader');
});

Funktioniert aber nicht.

Die addPlugin Methode braucht als ersten Parameter einen Selektor auf den das Plugin angewendet werden soll und erst als zweiten den Namen des Plugins.

Wie komme ich denn an den ran?

Das kommt halt immer darauf an auf welches Element du das Plugin anwenden willst. Auf welche Elemente die Plugins im STandard angewendet werden kann man einfachsten im jquery.shopware-responsive.js nachschauen: shopware/jquery.shopware-responsive.js at 5.2 · shopware/shopware · GitHub