Varianten nach Produktnummer sortieren?

Hallo, kann man Varianten nach Artikelnummern in der Ausgabe (Frontend) sortieren lassen? Dann würde da nicht passieren: Viele Grüße Rainer

Du kannst Varianten in solchen Fällen z. B. manuell richtig sortieren und bei der Variantenerstellung dann Überschreiben anstatt Zusammenfügen wählen. Dann stimmt die Reihenfolge normalerweise auch weiterhin!

1 „Gefällt mir“

Hallo, vor Variantenerstellung waren diese in Reihenfolge. Wie sortiert man manuell Varianten? Gruß Rainer

Vielleicht kann Showare mir einen Tipp geben, wie ich die Varianten im Frontend sortiert nach Artikelnummer ausgeben kann. Da wäre mir echt geholfen. Viele Grüße Rainer.

[quote=“a24”]Hallo, vor Variantenerstellung waren diese in Reihenfolge. Wie sortiert man manuell Varianten? Gruß Rainer[/quote] Drag and Drop - dann falls Überschreiben noch deaktiviert ist - zusammenfügen wählen und dann das ganze nochmal mit Überschreiben wiederholen. Klar, das ist die umständliche Möglichkeit - aber sie funktioniert. Wenns einfach auch geht, freue ich mich über die Antworten :wink: