Varianten Liste und Details um Feld erweitern

Hallo zusammen, ich hab da mal wieder eine Frage. Ich verstehe das noch nicht so ganz, wie ich die Felder integrieren kann. Ich habe das Gefühl, dass es für jede Ansicht irgendwie anders gelöst wird. Ich habe ein zusätzliches Attribut für die Artikel erstellt. Ich würde dieses Feld gerne für einzelne Varianten abändern können. In der Artikel-Detail-Ansicht funktioniert es einwandfrei. //{block name="backend/article/view/detail/base" append} Ext.override(Shopware.apps.Article.view.detail.Base, { createRightElements: function() { var me = this; var fields = me.callParent(arguments); // The data store containing the list of states var states = Ext.create('Ext.data.Store', { fields: ['value\_save', 'value\_display'], data: [{ "value\_save":'wert 1', "value\_display":'wert 1' }, { "value\_save":'wert 2', "value\_display":'wert 2' }] }); fields.push({ xtype: 'combobox', name: 'attribute[riconArticleField]', store: states, queryMode: 'local', displayField: 'value\_display', valueField: 'value\_save', translatable: false, allowBlank: true, fieldLabel: 'Wert' }); return fields; } }); //{/block} Wenn ich das jetzt auf die Varianten Ansicht anwenden möchte komme ich irgendwie nicht weiter. //{block name="backend/article/view/variant/detail" append} Ext.override(Shopware.apps.Article.view.variant.Detail, { createBaseFieldSet: function() { var me = this; var fields = me.callParent(arguments); // The data store containing the list of states var states = Ext.create('Ext.data.Store', { fields: ['value\_save', 'value\_display'], data: [{ "value\_save":'wert 1', "value\_display":'wert 1' }, { "value\_save":'wert 2', "value\_display":'wert 2' }] }); fields.push({ xtype: 'combobox', name: 'attribute[riconArticleField]', store: states, queryMode: 'local', displayField: 'value\_display', valueField: 'value\_save', translatable: false, allowBlank: true, fieldLabel: 'Wert' }); return fields; } }); //{/block} Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann ich bei den Varianten einfach so auf mein attribute Model zugreifen? Kann es daran liegen? Danke und VG Max