Varianten einrichten: 1te EBENE = 2 (Anzahl) ->Varianten (9)

Ich habe folgendes Problem Soll: -> Artikel 2 Stück zur Kauf-“Option” ->Auswahl mit (9) Varianten ->nach Kauf: -> Artikel mit 9 Varianten 1mal übrig Ist: -> Artikel zum Verkauf (9) Varianten 1. Variante= 2 Stück 2. Variante= 0 Stück 3. Variante= 0 Stück usw. D.h. In der 1tene Ebene sollen 2 Stück zum Kauf stehen, der Kunde wählt nur die Variante. So wie es jetzt nur möglich ist müsste ich 18 Stück zum Verkauf anbieten. Das geht aber nicht, es gibt immer nur 2 Stück im Monat. Siehe http://cajudoo.de/de/metal_sound/spacedrum-cat/choose_your_spacedrum.html Wer kann hier mir einen Tipp geben, wie das umzusetzen wäre? Vielen Dank!

Wenns nur 2 Stück im Monat gibt musst Du halt die Lieferzeiten und Auswahlmöglichkeiten entsprechend anpassen. Eigentlich beantwortest Du Deine Frage selbst “Das geht aber nicht,…”

[quote=“kulli”]Wenns nur 2 Stück im Monat gibt musst Du halt die Lieferzeiten und Auswahlmöglichkeiten entsprechend anpassen. Eigentlich beantwortest Du Deine Frage selbst “Das geht aber nicht,…”[/quote] Es ist irgendwie doch auch schön, dass man sich nicht für alles bedanken muss… :wink: