Varianten-Details in Email sOrder übersichtlicher darstellen

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen eine Lösung dafür zu finden, dass in den Bestellbestätigungsmails (sOrder) bei Variantenartikeln die Variantendetails etwas unübersichtlich in einer Zeile einfach nacheinander weg hingeklatscht werden. Schöne wäre halt eine Darstellungen mit Zeilenumbrüchen nach dem Schema:

Artikelname
Option1: Wert1
Option2: Wert2
Option3: Wert3
Artikelnummer

Ich hab mal versucht in den zur Verfügung stehenden Variablen etwas brauchbares zu finden, bin daran aber leider gescheitert bzw. hab keine Variablen gefunden, in denen z.B. die Namen der Varianten-Optionen und die vom Kunden ausgewählten Werte dieser Optionen zu finden sind.

Hab natürlich auch hier im Forum stundenlang versucht eine Lösung zu finden - aber auch da finde ich nur Einträge, in denen Leute auf eine Lösung hoffen.

Kann da bitte jemand einen Tip geben, wie man sich die nötigen Daten in den Templates abgreifen kann?

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!

Hat da wirklich niemand eine Idee - ich komme da nach wie vor nicht weiter… :frowning:

Mit diesem Plugin habe ich das gelöst

https://store.shopware.com/kdrei27045365254/optimierte-darstellung-der-variantenbezeichnung.html

einfachmal testen
VG