Hallo Zusammen, ich möchte gerne dynamisches Remarketing machen. Dazu habe ich von meinem Anbieter einen Trakcingpixel erhalten, den ich implementieren soll. In diesem Tracking-Pixel muss ich entweder die Artikelnummer oder Artikel-ID dynamische erzeugen. Hier der Code:Weder die Artikel-ID durch die Variable {$sArticle.articleID} noch die Artikelnummer durch die Variable {$sArticle.ordernumber}, bekomme ich ausgegeben und dadurch korrekt im Quellcode angezeigt. Stattdessen steht dort die Variable in Klartext. Hoffe es kann mir jemand helfen. Viele Grüße, Oliver
Push
Steht um den o.g. Code vielleicht noch ein herum? Das würde dazu führen, dass die Smarty Variable nicht interpretiert werden.
Verstehe ich richtig, dass der Code auf der Detailseite ausgegeben wird?
Ja denn der Code wird über eine externe Datei eingespeist. Wollte nicht direkt in der header Datei den Code einfügen. Dieser Code wird auf den Detailseiten ausgegeben. Stichwort: Remarketing
Ausserdem muss ich den Code mit “literal” einfügen, weil es mir sonst die komplette Seite zerschiesst.
Ja dann weißt du doch woran es liegt?! Schließe deine Variablen aus den literals aus und fertig. Viele Grüße
Und wie müsste es bei folgenden Code aussehen? {literal}{/literal} Die Variable {$sArticle.articleID} ist diejenige welche nicht ausgegeben wird. Vielen Dank! Oliver
{literal}<javascript>{/literal}{$variable}{literal}<javascript>{/literal}
Viele Grüße
Perfekt…das war die Lösung. Vielen Dank!