Variablen im Template für den XML-Produktexport ändern

Hallo Shopware Community, dies ist mein erster Foren-Beitrag hier und ich bin als Shopware-Neuling voller Hoffnung und Zuversicht, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde gerne bei dem Produktexport für Google-Shopping eine Variable im Template ändern. Es soll anstatt der eigentlichen Produktbezeichnung der Meta-Title verwendet werden. Aktuell sieht das Template wie folgt aus:
{$sArticle.articleID|escape}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|escape|htmlentities}
{$sArticle.description|strip_tags|escape}
<google_product_category>{$sArticle.attr1}</google_product_category>
<product_type>{$sArticle.articleID|category:" > “|escape}</product_type>
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}
<image_link>{$sArticle.image|image:1}</image_link>
neu
{if $sArticle.esd}auf lager{elseif $sArticle.instock>0}auf lager{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}vorbestellt{elseif $sArticle.shippingtime}auf lager{else}nicht auf lager{/if}
{$sArticle.price|format:“number”}
{$sArticle.supplier|escape}
{$sArticle.suppliernumber|escape}

DE
Standard
{$sArticle|@shippingcost:“prepayment”:“de”|escape:number}

{if $sArticle.changed}{$sArticle.changed|date_format:”%a, %d %b %Y %T %Z"}{/if}
Ich möchte davon folgende Zeile verändern:

{$sArticle.name|strip_tags|strip|escape|htmlentities}Statt des Smarty-Attributes "$sArticle.name" habe ich "$sArticle.metaTitle" verwendet. Natürlich habe ich vorher nach dem richtigen Attribut-Namen gesucht und lediglich diesen gefunden. Wenn ich jetzt die Produkte exportiere, bekomme ich keinerlei Daten im Bereich für die einzelnen Produkte angezeigt.

Woran könnte das liegen?

Schonmal vorab: Selbstverständlich ist für jedes Produkt ein Meta-Title eingepflegt.

Vielen Dank vorab!

[quote=“kiporstrom”]Hallo Shopware Community, dies ist mein erster Foren-Beitrag hier und ich bin als Shopware-Neuling voller Hoffnung und Zuversicht, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde gerne bei dem Produktexport für Google-Shopping eine Variable im Template ändern. Es soll anstatt der eigentlichen Produktbezeichnung der Meta-Title verwendet werden. Aktuell sieht das Template wie folgt aus:
{$sArticle.articleID|escape}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|escape|htmlentities}
{$sArticle.description|strip_tags|escape}
<google_product_category>{$sArticle.attr1}</google_product_category>
<product_type>{$sArticle.articleID|category:" > “|escape}</product_type>
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}
<image_link>{$sArticle.image|image:1}</image_link>
neu
{if $sArticle.esd}auf lager{elseif $sArticle.instock>0}auf lager{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}vorbestellt{elseif $sArticle.shippingtime}auf lager{else}nicht auf lager{/if}
{$sArticle.price|format:“number”}
{$sArticle.supplier|escape}
{$sArticle.suppliernumber|escape}

DE
Standard
{$sArticle|@shippingcost:“prepayment”:“de”|escape:number}

{if $sArticle.changed}{$sArticle.changed|date_format:”%a, %d %b %Y %T %Z"}{/if}
Ich möchte davon folgende Zeile verändern:

{$sArticle.name|strip_tags|strip|escape|htmlentities}Statt des Smarty-Attributes "$sArticle.name" habe ich "$sArticle.metaTitle" verwendet. Natürlich habe ich vorher nach dem richtigen Attribut-Namen gesucht und lediglich diesen gefunden. Wenn ich jetzt die Produkte exportiere, bekomme ich keinerlei Daten im Bereich für die einzelnen Produkte angezeigt.

Woran könnte das liegen?

Schonmal vorab: Selbstverständlich ist für jedes Produkt ein Meta-Title eingepflegt.

Vielen Dank vorab![/quote]

So wie ich das hier lese steht die Variable Meta-Title so nicht zur Verfügung.
Vielleicht ist es aber möglich sich den Meta-Titel, wie z.B. wie die Variantenbilder
zu holen.