Variable für E-Mail Vorlage: Kategorie + Zusatzfelder

Hallo! Ich möchte in einer der Bestellbestätigungs-Mail die Kategorie mit ausgeben, bzw. wenn es sich um eine bestimmte Kategorie handelt, soll ein Infotext wie „Sie haben … bestellt… bendenken Sie…“ erscheinen. Kann mir jemand sagen wie ich die Kategorie in den E-Mail Vorlagen ermittel? Bei den „Variablen Informationen“ konnte ich nichts finden. Gleiches Thema : Auch die Attribute (also die Artikel-Stammdaten-Freitextfelder) werden mit bei den „Variablen Informationen“ nicht angezeigt. Sollten die nicht in einer dieser Variablen stehen?: {$attributes.attribute1} {$sOrderDetails.0.attributes.attribute1} NACHTRAG: Ich hab diesen FAQ Beitrag von Aquatuning gefunden: http://forum.shopware.com/sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425-10.html?hilit=variable%20email#p110336 Da wird erklärt das man eine Smarty-Variable anlegen kann um sie in der Mail zu nutzen. Ich habe den Code-Schnipsel in meine Mail kopiert und die MwSt wird ausgegeben. Jetzt habe ich mir gedacht meine Attribut Variable könnte hiermit erstellen/ausgeben: {assign var="sattr2" value=$sArticle.attr2} {$sattr2} geht aber nicht!( Hier mal ein Screen von meiner Bestellbestätigungs-MailVorlage mit mehreren Versuchen:

push