Variable für Zahlungsarten

Hallo,

gerne möchte ich in der Bestellbestätigung für die Zahlungsarten Vorkasse, PayPal und Amazon gerne mit einem if Satz zusätzlich unsere Bankverbindung und PayPal Adresse mit angeben.
Leider weiß ich nicht, wie das ganze dann von den Variablen genau aussehen muss und würde mich über Mithilfe freuen.

Hat einer eine Idee für mich?

    {% if order.transactions.paymentMethod.??? %}

Bankverbindung…

{% endif %}

Vielen Dank vorab!

So in etwa sollte es bei Vorkasse klappen, entsprechen dann bei Amazon und PayPal anpassen.

Bestellnummer: {{ order.orderNumber }}

{% if order.transactions.first.paymentMethod.name == ‚Vorkasse‘ %}
Versand der Ware nach Überweisung des Zahlbetrages an nachfolgende Bankverbindung

Kontoinhaber: FIRMA
Bank: BANK

IBAN: DExx xxxx xxxx xxxx xx
BIC: xxxxxxxxx

Geben Sie als Verwendungszweck bitte die Bestellnummer an.
{% endif %}
Sobald ein Zahlungseingang erfolgt ist, erhalten Sie eine separate Benachrichtigung und Ihre Bestellung wird verarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Obiger Post beantwortet die Frage perfekt. Kann meine Antwort wieder löschen :wink:

Herzlichen Dank für die Hilfe! Ihr seid klasse!

Ich habe das so eingepflegt und nun das Problem, dass gar keine Bestellbestätigungen mehr versendet werden. Kann sich wer erklären wieso?

Die gleichen Variablen müssen sowohl in Text auch in HTML Form hinterlegt sein. << oft ist dies der Fehler…

1 „Gefällt mir“

Die Zahlart, also beispielsweise Vorkasse muss in Hochstrichen hinterlegt werden, dies wird hier leider immer wieder umformatiert.

2 „Gefällt mir“

Es sind die Hochstriche gewesen. Danke!!