UPS! Ein Fehler ist aufgetreten!

Shopware 5.2.3. - Alle Plugins geupdated ggfls gelöscht. / Shop cache geleert / Theme zugewiesen

Windows 7

All-Incl.com

 

Hallo Zusammen,

es gibt schon andere Diskutionen mit o.g. Thema, aber ich habe noch nichts gefunden, was mich weiterhilft.

Schon gewundert warum keine Bestellungen mehr rein kamen, bis ein Kunde sich soeben gemeldet hat, er könnte nicht bestellen im Shop und ob er nicht telefonisch bestellen könnte … er bekäme immer einer Fehlermeldung „UPS!Ein Fehler ist aufgetreten!“. Tja und ich nachgeschaut und tatsächlich, es ist unmöglich etwas zu bestellen, imme kommt dieser Fehlermeldung bei der Zahlungsart!

Weiß da jemanden einer Lösung?

 

OK, auf 5.2.5 geupdated und jetzt scheint das Problem gelöst zu sein.

Hallo Eric,

falls der Fehler in Zukunft wieder vorkommt, kannst du mal hier schauen, wie man an eine genauere Fehlermeldung kommt: 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann