Guten Morgen liebe Community,
bei unsererm Update von 5.6.2. auf 5.6.4. kommt es zur folgenden Fehlermeldung. Ich werde leider aus der Fehlermeldung nicht schlau. Es schaut für mich fast so aus, als würde er die config.php nicht finden, beziehungsweise der Pfad schickt ihn an die falsche Stelle.
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?
Gruß
Daniel
\nFatal error: Uncaught Error: Using $this when not in object context in /home/abc/def/www/staging1/config.php:17\nStack trace:
\n#0 /home/abc/def/www/staging1/recovery/update/src/Utils.php(192): require()
\n#1 /home/abc/def/www/staging1/recovery/update/src/DependencyInjection/Container.php(60): Shopware\\Recovery\\Update\\Utils::getConnection('/home/abc/...')
\n#2 /home/abc/def/www/staging1/recovery/common/vendor/pimple/pimple/src/Pimple/Container.php(118): Shopware\\Recovery\\Update\\DependencyInjection\\Container->Shopware\\Recovery\\Update\\DependencyInjection\\{closure}(Object(Pimple\\Container))
\n#3 /home/abc/def/www/staging1/recovery/common/src/DependencyInjection/Container.php(71): Pimple\\Container->offsetGet('db')
\n#4 /home/abc/def/www/staging1/recovery/update/src/DependencyInjection/Container.php(81): Shopware\\Recovery\\Common\\DependencyInjection\\Container->get('db')
\n#5 /home/abc/def/www/staging1/recovery/common/vendor/p in /home/abc/def/www/staging1/config.php on line 17
\n"