Hi, wie der Titel schon sagt, war bis 8.3 alles in Ordnung. Nun hab ich 8.7 und bekomme diese Fehler ständig in unterschiedlichen Zeiten im Log eingezeigt.
Es scheint, aber alles Augenscheinlich zu funktionieren. Hab Testbestellungen gemacht mit Gast und ohne Gastkonto, mit Registierung. eMail geht raus, Bestellung geht raus. Cache geleert, Warenkorb war noch da, habs aus den anderen Themen, Aber Bestellungen kommen wohl auch, wenn welche da wären
Aber hab trotzdem diesen Fehler, erst geahbt mit dem email und nun das noch…
Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Framework\Api\Controller\Exception\AuthThrottledException: "Auth throttled for 10 seconds." at AuthController.php line 46 {"exception":"[object] (Shopware\\Core\\Framework\\Api\\Controller\\Exception\\AuthThrottledException(code: 0): Auth throttled for 10 seconds.
und das
Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Framework\Routing\Exception\InvalidRequestParameterException: "The parameter "email" is invalid." at RoutingException.php line 25 {"exception":"[object] (Shopware\\Core\\Framework\\Routing\\Exception\\InvalidRequestParameterException(code: 0): The parameter \"email\" is invalid. at /var/www/html/SHOPNAME/vendor/shopware/core/Framework/Routing/RoutingException.php:25)"} []
Der CLI Worker läuft seit eh und je auf 300 und wird nach 360 sek neugestartet. Ich hab eigentlich nichts verändert, nur eben das Update. Die Apps sind auch kompatibel lautet Store und wurden vorher geupdatet.
Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Framework\Routing\Exception\InvalidRequestParameterException: "The parameter "email" is invalid." at RoutingException.php line 25 {"exception":"[object] (Shopware\\Core\\Framework\\Routing\\Exception\\InvalidRequestParameterException(code: 0): The parameter \"email\" is invalid. at /home/www/shopware6/vendor/shopware/core/Framework/Routing/RoutingException.php:25)"} []
Hat jemand Ansatzweise eine Idee wieso und weshalb?
Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Framework\Routing\Exception\InvalidRequestParameterException: „The parameter „email“ is invalid.“ at RoutingException.php line 25 {„exception“:„[object] (Shopware\Core\Framework\Routing\Exception\InvalidRequestParameterException(code: 0): The parameter „email“ is invalid. at /var/www/html/elektrikshop24/vendor/shopware/core/Framework/Routing/RoutingException.php:25)“}
Hab bei mir im Shop komische Anmeldungen gehabt, wie UzsdfZGsdjg usw. für Name Nachname usw. Also komplette Anmeldung mit gmail Adressen.
Hatte nur bei
Aktive CAPTCHAS
nur das Honeypot, dann kamen ständig diese Anmeldung von jetzt auf gleich, keine Ahnung wer da so langeweile hat. Jetzt hatte ich ne ganze Zeit das erweitere Capatchas drin diese v2, da kamen die Fehler so hin und wieder mal. Nun hab ich es rausgenommen, kamen die Anmeldungen wieder, aber ich habe eine ungültige eMail Adresse oder keine eingeben und zack kommt dieser Fehler, also lässt es sich darauf schließen das irgendwas mit dem Wert für die eMail Adresse nicht korrekt ist, bzw dort der Fehler liegt. Es ist egal ob Anmeldung oder Kontakt oder sonst was. Gibst es aber richtig ein und den Capachas funktioniert es?! Also bei mir, vielleicht hilft das ja weiter…
Der Fehler erscheint im Logfile, wenn das Passwortformular (z.B. von Bots) ganz ohne den Parameter E-Mail übermittelt wird. Nachstellen kann man es, wenn man im Browser das E-Mail-Feld entfernt und das Formular dann absendet.