Update von 4.0.6 auf 4.3

Hallo zusammen, ich suche nach der schnellsten Möglichkeit, Shopware von der Version 4.0.6 auf die Version 4.3 zu aktualisieren. Muss ich da wirklich die ganzen Minor-Updates auch aufspielen? Freue mich über Eure Hilfe. Vielen Dank und beste Grüße, Stefan

Hier die Updateschritt welche du durchführen musst: Minor-Update 4.0.6 auf 4.0.7 Minor-Update 4.0.7 auf 4.0.8 Major-Update 4.0.8 auf 4.1.0 Minor-Update 4.1.x und 4.2.x auf 4.2.3 Minor-Update 4.2.x auf 4.3.0 Die Update-Packages kannst du hier herunterladen: http://wiki.shopware.de/Downloads_cat_448.html Ich empfehl dir bei jedem Update-Schritt sich kurz ins Backend einzuloggen, den kompletten Cache zu leeren und nachfolgend in der Systeminfo alle Dateien zu checken, ob diese mit einem grünen Haken versehen sind. Somit kannst du sicher sien, dass die einzelnen Updateschritt sauber durchgeführt wurde. Sofern du Plugins einsetzt, solltest du vorher prüfen ob diese in auch für 4.3 freigegeben sind. Ggfls. musst du diese vorab updaten. Unabhängig davon solltest du vorab ein Komplett-Backup deines Shops erstellen.