Update machen lassen

Halli Hallo, bei einem eigenen Updateversuch bin ich kläglich gescheitert. Es gab hier jemanden, der mich an die Hand nehmen wollte, wenn ich es noch einmal versuchen wollte. Aber, ich habe trotzdem Angst, es zu wieder zu vermasseln. :oops: Aber, ganz lieben Dank für das Angebot. Daher frage ich mal rum, wo ich ein Angebot bekommen kann, von jemandem, der mir das komplett macht. Und was da überhaupt so an Preisen auf mich zu kommen kann. Vielleicht lohnt es sich ja gar nicht. Ich habe nur einen kleinen Shop, der nicht so viel abwirft. Im Moment läuft Version 4.0.8 (Rev. 20130514) Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps. P.S.: Ach so, es muss alles 100%ig nach dem Update wieder laufen, meine „Saison“ steht vor der Tür. Danke <3

Moin, guckst Du hier: http://www.shopware.de/partner/partner- … ebersicht/ Hier kannst Du Dir Angebote einholen.

Super, vielen lieben Dank. Ich hatte dirket 4 Agenturen/Firmen (wie auch immer) angemailt, und ein Angebot für ein Update angefordert. Nicht einer davon hat bis heute geantwortet… ??? Ich verstehe so was nicht. Ist so ein Auftrag zu mikerig, zu lapidar? Überall wird geheult, sch** Wirtschaft, aber immer öfter fällt mir auf, auch in anderen Firmenbereichen, wie Sanitär z.B., dass scheinbar gar kein Interesse an neuer Kundschaft besteht. Das ist doch nicht normal. Es ist echt am Besten, wenn man alles selber macht. Aber, wer alles kann, kann nichts richtig. Ich bin echt ein bisschen deprimiert und auch etwas wütend. Merkt man wohl, wie ich schreibe. Kann jemand vielleicht eine Firma empfehlen? Oder mich Step by Step an die Hand nehmen und mit mir das Update selber durchführen??? Viele Grüße, *Pruuuust* Silke

Prinzipiell sind Updates nicht so schwierig… Was hast du denn gemacht / probiert? Wo lagen die Schwierigkeiten? Viele Grüße