Update im Backend mit 503 Fehler

Hallo,

aktuell habe ich die Version 5.2.3 und wollte im Backend das Update auf 5.2.6. durchführen. Update startet nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, bzw. weiß woran da sliegen könnte ? Plugins sind trotz Hinweis alle geeignet, daran kann es nicht liegen.

Besten Dank vorab, Bernd

 

Hallo,

kommt die Meldung sofort nach dem Klick oder dauert das erst eine Zeit? Ggf. kommt es zu einem Time-Out.

Sebastian

Hallo Sebatian,

 

ich klicke auf das schwarze Hinweisfeld das ein Update verügbar ist, dann öffnet sich das Fenster “Systemaktualisierung”.

Doch bevor ich überhaupt auf “Update Starten” klicke…erscheint nach ca. 20 Sekunden der Hinweis 503 - Service Unavailable

Hi,

okay - dann läuft die Prüfung im Hintergrund bereits in einen Fehler oder Time-Out.
Mach dabei mal die Konsole mit Firebug auf im Firefox oder die Konsole im Chrome. Da kann man unter „Network“ sehen, welcher Prozess abbricht.

Dennoch auf „Update druchführen“ kannst du dann nicht drücken? Im Notfall muss die ein manuelles Update machen, sollte es so nicht lösbar sein.

Sebastian

Deine Plug Ins sind NICHT kompatibel!

Danke für den Tip. So…da ist der „Übeltäter“, URL komplett ist https://www.myartstore.de/backend/SwagUpdate/requirements?_dc=1472807509399&page=1&start=0&limit=999. Hast du eine Idee was man machen kann ?

danke mit dem plugin hinweis. eines wurd ein indivuell programmiert erstellt, das andere dachte ich gelöscht zu haben (peinlich :-),ging aber unter php7 nicht. ich stelle mal auf php5.6 und versuche es dann zu löschen und probiere dann nochmal das upgrade.

so…es es ist ein plugin mit warnhinweis versehen, das nicht im store erhältlich ist, aber mir von demjenigen der es erstellt hat als kompatibel bezeichnet wurde. die letzten upgrades haben mit diesem plugin auch immer funktioniert.

habe bei meinem hoster einen wiederherstellungspunkt erstellt und versuche es nachher mal mit manuellen upgrade. danke an sebastian und stefano!