Hallo zusammen,
beim Update auf 6.7.8.0 scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
In allen unseren Shops wird kein Logo mehr auf den Dokumenten angezeigt obwohl vorhanden.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Hallo zusammen,
beim Update auf 6.7.8.0 scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
In allen unseren Shops wird kein Logo mehr auf den Dokumenten angezeigt obwohl vorhanden.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Hallo,
eben mit Update von 6.7.4.2 auf 6.7.8.1 geprüft und die Logos erscheinen hier nach wie vor in den Dokumenten
Klappt es mit neu hochgeladener Logodatei, anderen Dateinamen und erneuter Zuweisung?
Danke für die Antwort ich versuche es später mal. Kurioserweise tritt das Problem in allen Shops auf, teils haben die Shops kaum Plugins und alles Standart, sonst könnte es eventuell damit ein Problem geben.
Falls du technisch etwas Ahnung hast, den Changelog der Updates ansehen und schauen, ob bei Dokumenten etwas geändert wurde.
Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe hier das selbe Phänomen.
Ich hatte das Problem auch schon bei einigen Shops. Nachdem ich die Leerzeichen im Dateinamen entfernt habe, wurden die Logos wieder angezeigt.
Ja, danke. So habe ich es gestern auch gelöst. Ich bin unsicher, ob es an den Leerzeichen lag oder schlicht daran, das ich die Dateien umbenannt und erneut über den Medienmanager hochgeladen und neu gespeichert habe. Ich vermute sogar, das dies die Lösung ist.
Das war die Lösung, vielen Dank! ![]()
Hast du den Shop über eine andere Domain eingerichtet (z.B. über eine Subdomain) und später die Domain geändert? ← 2 von unseren Shops hatten dadurch Probleme. Die Medien hatten noch eine alte URL die nicht mehr existiert drin und mussten halt entfernt und neu hochgeladen werden.