Unterschiedliches Verhalten in Early Access & Dev Version?

Hallo Leute,

ich habe das QuickStart Plugin etwas erweitert und hole mir die Configwerte. In der DEV Version läuft es auch, in der Early Access erhalte ich folgenden Fehler:

Too few arguments to function Swag\PluginQuickStart\Subscriber\MySubscriber::__construct(), 0 passed in /var/www/clients/client1/web17/web/var/cache/prod_k379092f7_p2e1bf244/ContainerV1hTflz/srcShopware_Production_KernelProdContainer.php on line 2057 and exactly 1 expected {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalThrowableError(code: 0): Too few arguments to function Swag\\PluginQuickStart\\Subscriber\\MySubscriber::__construct(), 0 passed in /var/www/clients/client1/web17/web/var/cache/prod_k379092f7_p2e1bf244/ContainerV1hTflz/srcShopware_Production_KernelProdContainer.php on line 2057 and exactly 1 expected at /var/www/clients/client1/web17/web/custom/plugins/swag-docs-plugin-quick-start-master/src/Subscriber/MySubscriber.php:14)"}

Anbei auch der Code des Subscribers:

systemConfigService = $systemConfigService;
    }
    
    public static function getSubscribedEvents(): array
    {
        return[
            StorefrontRenderEvent::class => 'onStorefrontRenderLoaded'
            ];
    }

    public function onStorefrontRenderLoaded(StorefrontRenderEvent $event)
    {
        // Do something
        // E.g. work with the loaded entities: $event->getEntities()
        
        $exampleConfig['example'] = $this->systemConfigService->get('PluginQuickStart.config.example');
        
         $event->setParameter(self::CONFIG_NAMESPACE,$exampleConfig);        
        
    }
}