Hallo Kollegen, seit neuestem taucht bei uns im Warenkorb (Step 1 - vor Eingabe von Adresse und Versandart) ein 3% Rabatt auf, der da nicht hinsoll. So einen Rabatt gewähren wir bei nur der Bezahloption Vorkasse. Wir haben allerdings im Warenkorb die Funktion „Auswahl Zahlungsart und Versandart im Warenkorb“ auf Template-Ebene ausgeblendet. Insofern taucht da an dieser Stelle was auf, was nicht hinsoll. Und was zur Verwirrung der Kunden beitragen kann. SAhopadresse ist www.cardiozone.de Riskmanagement und Bezahloptionen haben wir schon durchforstet. Ist aber nichts auffälliges. Hat jemand eine Idee, welche Backend-Einstellungen evtl. dafür verantwortlich sein können? Beste Grüße Heiko
Hi, ich vermute mal, da Du die Funktion ausgeblendet hast die Zahlart Vorkasse (ist ja als Standard definiert) hier greift und der Rabatt angezeigt wird. Eigentlich auch logisch! Möglichkeit wäre, als Standard eine andere Zahlart zu wählen, wird aber nicht empfohlen!