undefined hinter Links in den Last Seen Boxen

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt schon eine Weile am Debuggen und finde den Fehler nicht. Am Theme kanns nicht liegen, da ich bereits
auf das Standardtheme geswitcht habe und der Fehler immer noch auftaucht.

An vielen Links in den Last Seen Produktboxen hängt ein “undefined”, weswegen die Links natürlich nicht aufgerufen
werden können.

Aktuell schalte ich nach und nach sämtliche Extensions aus und hoffe, so fündig zu werden.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

LG,

Chris

bekannter BUG

https://forum.shopware.com/discussion/43746/zuletzt-angesehen-links-funktionieren-nicht-mehr
https://forum.shopware.com/discussion/43942/404-fehler-bei-url-mit-anhang-undefined-woher-kommt-der-anhang

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Mist, aber auch noch keine Lösung in Sicht. Hab ich mir schon gedacht, nachdem ich vorhin sämtliche Plugins im Testshop deaktiviert hatte und der Fehler dennoch geblieben ist.

Hi nochmal, der Fehler ist auf Github bereits gefixt und der Austausch der entsprechenden JS-Datei hat für Abhilfe gesorgt!

Der Vollständigkeit halber hier auch der Commit: Merge pull request #4481 in SW/shopware from sw-17554/5.2/fix-lastsee… · shopware/shopware@0120b2c · GitHub

Danke für die Info!!
Hab da auch.

Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang. 

Kann man die Box/Modul für die Zeit wo es nicht ordnungsgemäß funktioniert ausschalten? 

Denn das Modul (Zuletzt angesehen)  produziert URLs die man nicht einfach so per robots.txt ausschließen kann. 

ist nicht gut für das Ranking bei Google!

Danke

@Danke schrieb:

Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang. 

Kann man die Box/Modul für die Zeit wo es nicht ordnungsgemäß funktioniert ausschalten? 

Denn das Modul (Zuletzt angesehen)  produziert URLs die man nicht einfach so per robots.txt ausschließen kann. 

ist nicht gut für das Ranking bei Google!

Danke

404-Fehler bei URL mit Anhang "undefined" - Woher kommt der Anhang? - Administration - Shopware Community Forum;