Uncaught h | ext-all.js Fehler bei Theme Kompilierung

Servus allerseits, ich bastel akutell an einem eigenen Theme, habe mir jedoch vorgestern durch irgendeinen blöden Fehler die gesamte Seite zerschossen. Habe das ganze aus einem Backup wiederhergestellt, bekomme jedoch seit der Wiederherstellung des Dateisystems und der Datenbank beim Kompilieren des Themes folgenden Fehler in der Konsole von Chrome ausgeworfen:

https://pastebin.com/VH7Rgt3J

Die Kompilierung des Themes bleibt hier stehen: Screenshot by Lightshot

Der Fehler wird lediglich im Backend bei Kompilierung des Themes ausgeworfen.

 

Kennt ggf. jemand die Problematik und hat eine Idee wie man das ganze fixen kann? Tappe selbst ziemlich im dunkeln.

 

Ich danke schonmal vorne Weg für eventuelle Hilfe :slight_smile:

Hi @yherrmann‍,

hast du mal deine Less Datein durchgeschaut? Ich würde auf einen Fehler darin tippen. Aber hatte den Fehler noch nicht.

Ein fehlendes Semicolon oder @ Zeichen. Eventuell gibt der Netzwerktab deiner Devtools mehr aufschluss, wenn irgendetwas nicht geladen / geparst werden kann.

 

Grüße

Alex

Moin @MrAle‍,

die Less Dateien sind in Ordnung, hab mich mal durch alle durchgekämpft und habe dort keinen Fehler feststellen können, im Netzwerktab ist tatsächlich auch nichts zu finden was nicht geladen wird. Ich stehe maximalst auf dem Schlauch :smiley:

Screenshots aus dem Netzwerktab:

Grüße 

Yannik

Ein Fehlendes Anführungszeichen und das Einbinden einer nicht vorhandenen Less Datei hat das Compilen verhindert.

 

1 „Gefällt mir“