Uncaught exception 'Enlight_Exception'

Hallo, ich arbeite gerade daran einen Shop von oscommerce auf shopware umzustellen. Bisher lief der Shop ohne Problem (noch nicht Live - gott sei dank). Von heute auf morgen erhalte ich jetzt diese Fehlermeldung und die sagt mir nix. Fatal error: Uncaught exception 'Enlight\_Exception' with message 'Resource "System" not found failure' in D:\webtree\wwwdoc\engine\Enlight\Enlight\Bootstrap.php:150 Stack trace: #0 D:\webtree\wwwdoc\engine\Enlight\Enlight\Application.php(399): Enlight\_Bootstrap-\>getResource('System') #1 D:\webtree\wwwdoc\engine\Shopware\Plugins\Default\Core\PostFilter\Bootstrap.php(95): Enlight\_Application-\>\_\_call('System', Array) #2 D:\webtree\wwwdoc\engine\Shopware\Plugins\Default\Core\PostFilter\Bootstrap.php(95): Shopware-\>System() #3 D:\webtree\wwwdoc\engine\Shopware\Plugins\Default\Core\PostFilter\Bootstrap.php(46): Shopware\_Plugins\_Core\_PostFilter\_Bootstrap-\>filterSource('') #4 [internal function]: Shopware\_Plugins\_Core\_PostFilter\_Bootstrap::onFilterRender(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #5 D:\webtree\wwwdoc\engine\Enlight\Enlight\Event\EventHandler.php(60): call\_user\_func('Shopware\_Plugin...', Object in D:\webtree\wwwdoc\engine\Enlight\Enlight\Bootstrap.php on line 150 Hab auch schon alle Dateien neu installiert - aber daran scheint es nicht zu liegen. Wie kann ich denn rauskriegen was da jetzt das Problem ist? Aufgetreteten ist es nachdem ich den Cache gelöscht habe. Bin am verzweifeln. Im Forum findet mal öfters ähnliche Probleme - aber nie eine Lösung dazu…