Hallo zusammen! Kann jemand mit nachfolgender Fehlermeldung etwas anfangen? Diese erscheint immer rechts als Hinweisfeld, wenn ich meine Plugins updaten will. Im nächsten Schritt werden zwar die Updates angezeigt und ich kann auch auf den „Aktualisieren“-Button klicken. Anschließend wird das jeweilige Plugin auch heruntergeladen, aber weiter geschieht nichts!
Hinweis: webadresse → ersetzt meine Webadresse
Uncaught Error: Class ‚Shopware_Plugins_Frontend_WirecardCheckoutSeamless_old_Bootstrap‘ not found in /www/htdocs/w0152495/webadresse/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php:149
Stack trace: #0 /www/htdocs/w0152495/webadresse/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/LegacyPluginInstaller.php(264):
Shopware_Components_Plugin_Namespace->initPlugin(‚WirecardCheckou…‘, Object(Enlight_Config)) #1 /www/htdocs/w0152495/webadresse/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/InstallerService.php(309):
Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\LegacyPluginInstaller->refreshPluginList(Object(DateTimeImmutable)) #2 /www/htdocs/w0152495/webadresse/engine/Shopware/Controllers/Backend/PluginManager.php(349):
Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\InstallerService->refreshPluginList() #3 /www/htdocs/w0152495/webadresse/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(187): Shopware\Controllers\Backend\PluginManager->lo
File:/ www/ htdocs/ w0152495/webadresse/ engine/ Shopware/ Components/ Plugin/ Namespace.php