Uncaught Enlight_Exception : Method [...] not found (dependency-injection)

Guten Morgen Community,

nachdem ich gesehen habe, dass Froshprofiler und Shyimprofiler parallel installiert sind, wollte ich Shyim deinstallieren. Seitdem erhalte ich im Front- und Backend nur eine weiße Seite.

Das Error-Log wirft folgenden Fehler:

[31-Oct-2018 09:04:20 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Enlight_Exception: Method “ShyimProfiler\Components\Event\EventManager::setStopWatch” not found failure in /html/shopware-staging/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php:304 Stack trace: #0 /html/shopware-staging/var/cache/production_201710241020/proxies/ShopwareProductionc4d42ab562f8970285d285dd759691d30a09f01cProjectContainer.php(946): Enlight_Class->__call(‘setStopWatch’, Array) #1 /html/shopware-staging/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(304): ShopwareProductionc4d42ab562f8970285d285dd759691d30a09f01cProjectContainer->getEventsService() #2 /html/shopware-staging/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(70): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->get(‘events’) #3 /html/shopware-staging/engine/Shopware/Kernel.php(527): Shopware\Components\DependencyInjection\Container->set(‘kernel’, Object(Shopware\Kernel)) #4 /html/shopware-staging/engine/Shopware/Kernel.php(287): Shopware\Kernel->initializeContainer() #5 /html/shopware-staging/engine/Shopware in /html/shopware-staging/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php on line 304

Ich habe versucht das Plugin über die Datenbank wieder auf active zu setzen und via Konsole zu de-/installieren. Der Fehler bleibt.

Was kann ich tun? 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Florian

Durch etwas Fummeln konnte ich das Problem “lösen”…

Methode setStopWatch aus FroshProfiler\Components\Event\EventManager.php in ShyimProfiler\Components\Event\EventManager.php kopieren.

Anschließend lief das Backend wieder. Shyim deinstalliert. Frosh neuinstalliert. Frontend läuft auch wieder.

Danke für Eure Mithilfe!

Florian