Hallo zusammen,
wir haben gerade einen ganz merkwürdigen Effekt.
Bisher hat der Upload von Produkten per API immer wunderbar funktioniert.
Beim wechsel auf die aktuelle Version werden allerdings, sobald wird ein Produkt über die API anlegen oder ein Produkt vorhanden ist, welches über die API angelegt wurde, nicht mehr geladen.
Man muss diese dann über die DB entfernen und den Cache leeren, erst dann funktioniert es wieder.
Es kommt auch kein Fehler oder sonstiges zurück.
Da wir neue Testshops aufgesetzt haben, waren wir immer direkt auf der neusten Version.
Allerdings haben wir nun mal einen bestehenden Shop, bei dem alles in Ordnung war aktualisiert und plötzlich tritt der Effekt auf.
Ich habe hier ein kurzes Video, welches genau diesen Effekt zeigt.
https://drive.google.com/file/d/1numWJEXlZTWWO5PXFgKbBkmYA9EUWC62/view?usp=sharing
Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?
Im Frontend sind die Artikel ganz normal sichtbar, können aufgerufen und gekauft werden.
Auch ein aufs minimalste abgespeckter Call verursacht das gleiche Problem:
{
"name": "Camcorder Color Star ",
"stock": 0,
"price": 10.99,
"productNumber": "00500041",
"taxId": "22c0e4780dcd4e90ac1b39887ea4cd2c"
}
Dieses Json, per POST, gesendet an …/api/v3/product legt im Backend dann schon die Produkte lahm.
Diesen Effekt konnten wir auf 3 unterschiedlichen Testshops replizieren, alle gehostet bei Hostnet, falls das vielleicht eine Rolle spielen könnte.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Simon