Über 400 Fehlermeldungen am Tag per E-Mail

Hallo Zusammen

ich habe das Problem, dass ich am Tag über 400 E-Mails mit Fehlermeldungen wie die unten aufgeführte erhalte.

Da ich kein Programierer und Shopware Anfänger bin, sagen mir diese Meldungen relativ wenig bzw. überhaupt nichts.

Kann mir jemand erklären, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?

Eiinfach nur die Funktion “Fehlermeldungen per E-Mail erhalten” zu deaktivieren möchte ich nicht!

Hätte schon gern, dass das eigentliche Problem behoben wird.

Vielen Dank und viele Grüße

joba
 

 

 

 

 

 

 

…hat keiner eine Idee was es sein könnte?

Wenigstens ein Tipp in was für eine Richtung ich suchen muss, hatte heute schon wieder mehrere hundert Mails erhalten :frowning:

 

Hi,

das kommt durch das Plugin pwde Stock in Listing. Das erkennst du ja an der Meldung.

Es gibt wohl Artikel die an der Stelle oder im Shop nicht verfügbar sind und dann wird eine Meldung generiert. Also den Pluginhersteller einmal kontaktieren.

Sebastian

PS: Du kannst natürlich auch das Log Level einstellen bzw den Mailversand ausstellen, wenn das Plugin da grundsätzlich funktioniert 

1 „Gefällt mir“
 Einige dieser Probleme beziehen sich manchmal auf den Server

  

…Server kann ich mir nicht vorstellen, bin bei Timme-Hosting und habe da ein Agenturpaket.

Aber Danke für den Tipp, werde bei denen auf jedenfall mal Anfragen.

 

@medicinemagazine6 schrieb:

Einige dieser Probleme beziehen sich manchmal auf den Server

 

Das hat auch nichts mit dem Server zu tun. Es ist das genannte Plugin

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Feedback.

Das Plugin „pwde Stock in Listing“ gibt es bei mir im Shop nicht!

Das einzige Plugin wo ich installiert habe, was etwas mit dem Lagerbestand zu tun hat ist dieses:

Werde mal den Support kontaktieren, mal schauen was die meinen.

 

Nochmal vielen Dank! Thumb-Up

 

@SebastianKlöpper schrieb:

Hi,

das kommt durch das Plugin pwde Stock in Listing. Das erkennst du ja an der Meldung.

Es gibt wohl Artikel die an der Stelle oder im Shop nicht verfügbar sind und dann wird eine Meldung generiert. Also den Pluginhersteller einmal kontaktieren.

Sebastian

PS: Du kannst natürlich auch das Log Level einstellen bzw den Mailversand ausstellen, wenn das Plugin da grundsätzlich funktioniert 

Hallo Zusammen,
ich habe das Plugin “Artikelbestand und Verfügbarkeit” jetzt einige Tage deaktiviert gehabt und seitdem keine einzige Fehlermeldung mehr erhalten.
Es liegt also tatsächlich an dem Plugin, werde jetzt den Programierer mal anschreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe