Twenga Tracking Code

Hallo ich nutze seit kurzen Twenga und möchte einen Tracking Code einfügen. Wie kann ich das tun ? Da ich mit Shopware bisher relativ wenig in dieser Hinsicht zu tun habe ! Nachfolgend der Code, den ich von Twenga erhalten habe: Fügen Sie folgenden Code vor dem Tag in die Kopfzeile des Quellcodes Ihrer Seite ein:Element 2: Der HTML-Code Dieser Code enthält 2 Variablen: {ORDER_ID} und {ORDER_AMOUNT}, die dazu dienen, die ID und den Betrag der Bestellungen, die Sie über Twenga erzielen, zu speichern. Diese Werte hängen von den tatsächlichen Verkäufen auf Ihrer Website ab und müssen deshalb dynamisch bei jeder einzelnen Bestellung berechnet werden. Dies erfordert unter Umständen etwas Zeit: Bitte stellen Sie bei Ihrer Technikabteilung sicher, dass Sie hierfür die technischen Mittel besitzen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, die Informationen für jede Bestellung dynamisch anzugeben, kopieren Sie bitte folgenden Code und fügen Sie diesen vor dem Tag

in den Quellcode der Fußzeile Ihrer Seite ein. Integrieren Sie außerdem, evtl. mithilfe Ihrer Technikabteilung, den spezifischen Code, der nötig ist, um: {ORDER_ID} dynamisch durch die ID der Bestellung oder des Warenkorbs zu ersetzen {ORDER_AMOUNT} dynamisch durch den Nettopreis der Bestellung zu ersetzen Ihr Tracking Script, {ORDER_ID} und {ORDER_AMOUNT sind durch Ihre Shop-Variablen für die Order ID und den Nettopreis zu ersetzen:

0d846f1df518405ef0f2a7188f9a91da

transaction

{ORDER_ID}

{ORDER_AMOUNT}

Vielen Dank im voraus !