Tutorial Plugin "Slogan of the day" geht nicht

Guten Abend, ich habe mir gerade die Seite Shopware 4 Grundlagen der Plugin Entwicklung angetan. Das Plugin lässt sich auf Anhieb installieren und der Cache wird auch gelöscht. Allerdings beim Aufruf des Frontends knallt es. Die typische Fehlermeldung mit “Ups es ist ein Fehler aufgetreten…” mit Unable to load template snippet 'frontend/home/index.tpl|frontend/plugins/slogan\_of\_the\_day/index.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl' in Smarty\sysplugins\smarty\_internal\_templatebase.php on line 127 Für das Tutorial habe ich folgendes erstellt: - Bootstrap.php (engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/SwapSloganOfTheDay) - index.tpl (engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/SwapSloganOfTheDay/Views/frontend/plugins/slogan_of_the_day) Was fehlt mir hier? Die Shopwareínnstallation ist lokal auf XAMPP und komplett leer. Version ist die 4.3.0.

Wieso typische Fehlermeldung " Ups … " Der Fehler steht doch da ganz genau - Das Template Snippet kann nicht geladen werden. Evtl. existiert das Template nicht, falsch geschrieben, es liegt an der Shopware Version ( viel. klappt es mit 4.2 ) etc. Bei der Programmierung muss man nunmal ständig auf Fehlersuche gehen … Und wenn man hier schon eine Fehlermeldung nicht lesen und interpretieren kann, dann sollte man evtl. hier erst einmal PHP lernen, bevor man hier ein Plugin schreiben möchte …