TopNavigation ausblenden

Hallo alle zusammen, ich habe folgendens Problem: da wir bei uns im Onlineshop 12 Kategorien statt 10 Kategorien haben, wird die TopNavigation 2-zeilig angezeigt. 1. Gibt es dafür eine Lösung? 2. wenn nein, kann man die Top-Navigation ausblenden? Vielen Dnak im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Philipp

Hallo, eigentlich sollte es reichen, eine kleinere Fontsize zu verwenden - ist wohl in der deinTemplate.css neu festzulegen… Dann rückt alles enger zusammen, allerdings dann ggf. auch die Sub-Menüs anpassen. Oder zwei Kategorien aus dem Top menü nehmen (und nur im linken Menü anzeigen unter Kategorien/Einstellungen im Backend. Das ganze top Menü müsste wohl durch leeren dieses Blocks verschwinden: {\* Maincategories navigation top \*} {block name='frontend\_index\_navigation\_categories\_top'} {include file='frontend/index/categories\_top.tpl'} {/block} \templates_default\frontend\index\index.tpl bzw. \templates\deinTemplate\frontend\index\index.tpl Einfach mal an einer Testinstallation ausprobieren, sollte funktionieren.

Vielen Dank, Schriftgrößenanpassung hat wunderbar funktioniert. Noch eine Frage: Wir haben das Modul Business Essentials gekauft um einen Login vor dem Shop zu bekommen. Wie kann ich den Standart Text „Demo Shopping Club“ ändern? Gruß Philipp

…da muss ich persönlich passen, da ich das modul nicht habe. Das ist keine Grafik/Logo oder so etwas, oder? Regelt das Modul dies aber über einen neuen Textbaustein, könntest du mal im Backend unter den Textbausteinen suchen…

Das ist der Reguistrierungstext bei der Anmeldung, den ich im Backend schon verändert habe, leider ohne Erfolg… Trotzdem vielen Dank

…hast du die suchen-Funktion in den Textbausteinen verwendet? …den Textbausteine- und Browsercache geleert? …evtl. versehentlich Textbausteine Alte Templatebasis geändert? Ansonst kann der Text eigentlich nur direkt in den .tpl Dateien des Moduls stehen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Oder in der DB steht etwas falsch drin/müsste manuell abgeändert werden… Eigentlich auch nicht sehr wahrscheinlich.

Vielen Dank, hab die pslogin.tpl neu angelegt. Nun geht es. War wohl irgendwo ein Fehler drin. Vielen Dank an alle. Mit freundlichen Grüßen Philipp