/ // /

Ich habe mein Shop im FTP aus einem Unterverzeichnis z.b. home/shop in home

 

jetzt ist mein shop komplett durcheinander wie kann ich das layout wieder normal hinrichten und die Produktbilder werden nicht mehr angezeigt wenn man auf sie klickt zur Produktbeschreibung, muss ich alles neu machen?

Cache löschen:
Einstellungen -> Caches / Performance (NICHT auf ausklappendes 'Shop cache leeren klicken) -> Reiter Cache -> Alle auswählen -> Leeren -> Theme kompilieren

Hilft das?

nein es hats nicht gebracht können Sie mir vlt über TeamViewer und Skype helfen?

Ich bin noch ein Anfänger

 

das ist grad die seite alles irgendwie durcheinander http://www.kibarlipanaxshop.com/shop

das /shop war das unterverzeichnis wo es war jetzt ist es nichtmehr dort trotzdem steht aber in adresszeile immernoch /shop …

kann man es noch retten oder soll ich alels ausm ftp löschen und neu installieren? soll ich dabei die db so lassen oder auch löschen? wenn ja wie ??

Hast du den Host-Eintrag auch geändert? Schaut mir nicht danach aus!?

Hier gibts zu dem Ganzen auch einen Anleitung.

http://community.shopware.com/Shop-Transfer-Live-System-Testumgebung_detail_1309.html#Anpassen_der_Shop-Url

PS: Falls du noch ins Backend kommst, kannst du es auch dort unter

Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen -> Shops | Hosts | Hostalias 

ändern.

ist schon richtig also www.website.com

die ganze seite ist abgefuckt worden also hilft da nurnoch neuinstallieren? kann ich die produktliste nicht exportieren ich vertrau dem imp/exp tool nicht der sagt neues plugin installieren etc. passiert aber nichts

Unter Pfad ist auch alles gelöscht?

Ja jetzt schon das hat wohl mein Problem gelöst vielen Dank …

 

Wo finde ich hilfe wie ich z.b. Im Home Seite etwas einfüge? Z.b. Ein Bild Text etc was eine Homepage halt so hat?

Aber jetzt habe ich nochmal neue Probleme unszwar wenn ich auf das Logo klicke werde ich auf www.website.com/shop weitergeleitet ebenfalls wenn ich auf Home klicke kommt /shop … bei Produkte ist es von allein weggegangen

 

  1. Problem der Warenkorb lädt in der Endlosschleife… wie kann ich das reparieren?

Überall wo ich reingehe kommt/shop d.h. ich kann nichtmal ins Kundenmenü weil der verzeichnis /shoop nichtmehr existiert im ftp der warenkorb spinnt auch was kann ich tun?