Top Navigation zentriert über die komplette Seite

Hallo, ich bastel mir gerade ein neues Template ein wenig zusammen und komme mit der Top Navi nicht klar. Ich habe die Navileiste jetzt in den Header eingefügt und über die komplette Breite darstellen lassen, teilweise so wie es im Forum hier beschrieben ist. Mein Problem sind jetzt die einzelnen Felder, die sollen auch Zentriert ausgerichtet sein, in dem Balken der Navi. Ich kriege es zwar hin, jedoch nur passend auf meine Auflösung, sobald ich an den Laptop gehe, passt es nicht, oder aber auch am iPad usw. unter http://www.exclusive-fashion-store.de könnt ihr das ganze euch anschauen und mir vielleicht tipps geben. #mainNavigation \> ul { width: 99%; margin: 0 auto; position: relative; } #mainNavigation { background: none; margin-top: 85px; width: 100%; }

Ganz einfache Lösung gefunde… -_- div#mainNavigation \> ul { display: inline-block; } #mainNavigation ul li ul.dropdown li { position: relative; text-align: left; } #mainNavigation { background: none; margin-top: 85px; width: 100%; text-align: center !important; }