[GELÖST] Top Navigation zentrieren

Hallo zusammen, wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht. Ich würde gerne meine Topnavigation zentrieren. Also so das diese sich nicht links ausrichtet sondern in der mitte. Ist das mittels less möglich. Wenn ja wo muss ich da ansetzten. Habe schon ein wenig mit Firebug rumgespielt habe aber die Stelle nicht finden können. Kann mir hier bitte jemand helfen?

Hallo, Du hast noch ein ganz anderes Problem. Unter Safari werden die Kategorienamen nicht vollständig angezeigt.

Unter Chrome und Firefox ist die Darstellung korrekt. :wink: Lg

[quote=„Vitago GmbH“]Hallo, Du hast noch ein ganz anderes Problem. Unter Safari werden die Kategorienamen nicht vollständig angezeigt.

Unter Chrome und Firefox ist die Darstellung korrekt. :wink: Lg[/quote] Unter „El Capitan“ (OS X 10.11.2) und aktuellem Safari ist die Darstellung korrekt. Beste Grüße Mario

Hallo zusammen, für das Zentrieren der Navigation reicht ein text-align: center; an der richtigen Stelle. (http://8mylez.com/blog/navigation-zentrieren/) Achte daraus, dass du nur die Main Navigation (oben) ansprichst mit .navigation-main .navigation--list{ text-align: center; } Gruß Alexander

1 „Gefällt mir“

[quote=“greenlabs”]Unter “El Capitan” (OS X 10.11.2) und aktuellem Safari ist die Darstellung korrekt. Beste Grüße Mario[/quote] Hi, habe auch EL Capitan mit neuerster Safari Version. Cache etc. geleert ändert aber nix an der fehlerhaften Darstellung. PS: Wie kriegt man auf der rechten Seite die Artikelbeschreibung hin? Oder wird das durch ein Plugin umgesetzt? Lg

Die Kategoriebeschreibung auf der rechten Seite wird durch ein Plugin umgesetzt… Weiß gerade nicht wie das Plugin heißt bin ich im Büro. Werde später noch mal nachsehen und hier posten. Danke für den Hinweis bezüglich zentrieren … Mal sehen ob ich die richtige Stelle finden Schönen Feiertag noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[quote=„8mylez“]Hallo zusammen, für das Zentrieren der Navigation reicht ein text-align: center; an der richtigen Stelle. (http://8mylez.com/blog/navigation-zentrieren/) Achte daraus, dass du nur die Main Navigation (oben) ansprichst mit .navigation-main .navigation--list{ text-align: center; } Gruß Alexander[/quote] Prima…mit dem Link komme ich klar [THUMBS UP SIGN] Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[quote=“hifibau”]Die Kategoriebeschreibung auf der rechten Seite wird durch ein Plugin umgesetzt… Weiß gerade nicht wie das Plugin heißt bin ich im Büro. Werde später noch mal nachsehen und hier posten. Schönen Feiertag noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote] Super Danke. :slight_smile: Es eilt aber nicht. :wink: Lg

1 „Gefällt mir“

[quote=“hifibau”][quote]PS: Wie kriegt man auf der rechten Seite die Artikelbeschreibung hin? Oder wird das durch ein Plugin umgesetzt?[/quote] Also ich habe gerade mal nachgesehen. Das Plugin heißt “Erweitertes Menü Professionell” und ist von “coolbax” Erweitertes Menü Professionell…[/quote] Danke dir. :slight_smile: Lg