Top Bar Navigation Editieren

Hallo,

Ich möchte auf https://verapur.com/  ganz oben unter „top-bar–navigation block“ weitere Links hinzufügen nur ich finde im Backend keinen Hinweis wo diese Links eingestellt sind. muss ich das per hand in der .tpl datei erditieren ? wenn ja , es wird so wie ich verstanden habe mit {action module=widgets controller=index action=shopMenu} aufgerufen. aber unter widgets ordner finde ich kein shopMenu datei. wo kann ich das anpassen ?

 

danke

Im Backend unter Inhalte>Shopseiten.

Das Menü zeigt alle Einträge der Gruppe „links“ an.

VG

Danke für die schnelle Antwort.

dort sind die links auch nicht zu finden, ich bin neu bei Shopware habe vor noch die Shopware Kurse für developer zu besuchen, aber bis dahin bleibt mir leider nichts übrig ausser hier zu fragen. und danke nochmal.

Whoops, dann war es doch die Gruppe Unten 1 oder Unten 2.

In einer der drei stehen sie aber definitiv drin.

VG

Leider auch nicht, ich habe gemerkt das die Beiden Links nicht anklickbar sind, können die irgendwo anders erstellt sein ?

ich glaube im code werden die so aufgerufen   {action module=widgets controller=index action=shopMenu} aber unter widgets habe ich kein shopMenu widget finden können.

 

und danke nochmal für den Support

Dann wurde in deinem Shop etwas umgestellt :stuck_out_tongue:

Das Template findest du unter widgets/index/menu.tpl

https://github.com/shopware/shopware/blob/5.3/themes/Frontend/Bare/widgets/index/menu.tpl

VG

auch nicht dort die links zu finden, keine ahnung wo das sein kann  Foot-in-Mouth

also es geht um die links versandkosten… und kostenlose fachbera… … ich kann nicht finden wo die eingetragen sind.

push, jemand eine Lösung gefunden?

Nutzt du ein anderes Theme als das Standard-Theme? Ein Plugin kann es nicht sein?

Die Änderung nimmt man doch über die Textbausteine vor, oder etwa nicht?

Das kommt ganz drauf an. Das kann auch durchaus eine Einstellung im Plugin bzw. Theme sein. Wenn du gar nicht weiter kommst, schaue ich mir das auch gerne mal an.