Tipp benötigt: Shopware + GoBD sicheres BH-Programm

Servus,

 

eien Frage in die Runde:
Welche Kombination empfehlt Ihr - Buchhaltung inkl. Bestellimport + Shopware?

 

Aktuell nutzen wir WISO Mein Büro 365 - und ware bisher sehr zufrieden damit.

Da wir heute ein paar Fragen zur GoBD hatten stellte sich bei Buhl heraus, dass das Programm nicht GoBD sicher ist - es ist tauglich, aber nicht sicher!
Es interesiert bei Buhl auch keinen - das Thema wurde denen dann zu kompliziert und haben dann einfach aufgelegt…

Was empfehlt ihr?

 

Schau’ Dir mal das hier an: http://www.fibu-schnittstelle.de/Shop-Systeme-2-DATEV/shopware-2-DATEV:::22_70.html

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Kurze Eigenwerbung:

Wir haben ein komplettes ERP-System inklusive Finanzbuchhaltung und mehreren Schnittstellen (auch DATEV) und Schnittstellen zu Shopware.

Live-Artikel Bestandsabfrage trotz aktiviertem Cache, direkter Bestellimport aus Shopware in die WaWi, Artikel-, Hersteller-, Bilder-Export nach Shopware etc.

Ein Anruf oder eine E-Mail sind immer herzlich willkommen :wink:

Infos gibt es unter www.steinsoftware.de

Ich bring mal microtech büro+ samt shopconnectflex ins Spiel.

NIE wieder ins Backend. Wir steuern ALLES aus der Wawi heraus. SO muss es sein.

Infos hier im Forum oder im Store oder auf unserer Homepage

@Jammy04 schrieb:

Servus,

 

eien Frage in die Runde:
Welche Kombination empfehlt Ihr - Buchhaltung inkl. Bestellimport + Shopware?

 

Aktuell nutzen wir WISO Mein Büro 365 - und ware bisher sehr zufrieden damit.

Da wir heute ein paar Fragen zur GoBD hatten stellte sich bei Buhl heraus, dass das Programm nicht GoBD sicher ist - es ist tauglich, aber nicht sicher!
Es interesiert bei Buhl auch keinen - das Thema wurde denen dann zu kompliziert und haben dann einfach aufgelegt…

Was empfehlt ihr?

 

Hallo,

für was habt ihr euch denn entschieden bzw was nutzt ihr nun wenn ich fragen darf?

 

mfg nicki