TinyMCE Editor / Fontawesome

Ich habe versucht die Symbolschriftart Fontawesome einzubinden und in den TinyMCE Editor zu integrieren. Bin aber leider gescheitert. Ich habe die Schriftdateien in den Ordner MEINTHEME/frontend/public/src/fonts kopiert und die entsprechenden LESS Dateien der Webfont über die all.less geladen. Dann habe ich versucht den TinyMCE Editor über folgendes Plugin: Your text to link here… zu erweitern. Ich habe mich an die Anleitung auf der Plugin Seite gehalten und die dementsprechenden Anpassungen in der Datei shopware/themes/Backend/ExtJs/backend/base/component/Shopware.form.field.TinyMCE.js vorgenommen. Leider wird das Editorfeld nach diesen Änderungen gar nicht mehr angezeigt. Habe also alles Rückgängig gemacht und hoffe, dass jemand einen Lösungsansatz für das Problem hat

Das würde mich auch sehr interessieren! Hast Du inzwischen eine Lösung? Vielleicht nimmt sich ja mal Jemand bei Shopware der Sache an? Würde mich freuen. Nachtrag: Inzwischen folgendes Pugin mit Anleitung gefunden. Damit funktioniert es bestens.

1 „Gefällt mir“