Thumbnail generieren klappt nicht mit Console /

Hi!

Ich versuche über folgenden Befehl in der Console Thumbnails zu generieren:

php bin/console sw:thumbnail:generate -vvv -f

es erscheint folgende Anzeige:

Generating Thumbnails for Album Artikel (ID: -1)
     0/15638 [>---------------------------]   0% < 1 sec/< 1 sec 16.8 MiB

leider passiert dann nichts weiter. 

Nun wundere ich mich woher diese 16.8 MIB kommen und ob es eine Möglichkeit gibt irgendwo eine Fehlermeldung zu erhalten. Thumbnails übers Backend generieren klappt zwar, aber leider bricht das system immer nach 5-6000 Thumbnails ab… Ich habe memory_limit und konsorten schon deutlich erhöht, das hat aber leider nix genützt…

Kann mir jemand einen Tipp zum debuggen geben? 
 

wenn ich  die Thumbnails mit:

php console sw:thumbnail:generate -vvv --verbose

oder auch -f für force starte bekomme ich leider auch keine weiteren Infos oder output. Es handelt sich um ein Mittwald Managed Server XL. Gibts irgendwo ein Log was ich einsehen kann? ist die Anzahl von 15600 Thumbnails einfach zu groß?

Manchmal dauert das eine Weile. Wie lange hast du denn gewartet?

lange :slight_smile: bestimmt 30 minuten oder so… da tat sich rein gar nichts… soll ich noch länger warten?

 

soll ich noch länger warten?

Die Frage kann man so apuschal nicht benatworten, da es 1. von der Anzahl deiner Bilder und 2. von der Leistung deines Servers abhängt. Solltest du bedenken haben, dann hilft ggf. dies hier weiter:

http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen\_detail\_1880.html

 

Danke erstmal! So wie ich das sehe debugged das aber alles was hier beschrieben wird nicht die Console sondern eher Front- und Backend des Shops - ich habe zumindest in meinen Error Logs nichts gefunden was mir wirklich weiter helfen würde