thumb _box nach links oder rechts versetzen

Hallo, ich hab ein Problem ich möchte gerne die div.thumb_box von dem großen Image Bild trennen und sie nach recht oder links verschieben. Definiert werden sie glaub ich im Detail/images.tpl aber irgend wie kriege ich das nicht hin. Danke im voraus Wasfi

Sorry verstehe ich nicht ganz. wo soll die genau hin?

Hallo, ich glaub ich habs letzte nacht zu kompliziert erklärt Ich möchte gerne die Bilder Varianten unter dem Hauptbild auf der Artikel Detailesite Links oder rechts anordnen. Momentan sind die unter den Hauptimage und irgend wie bekomme ich es nicht hin Wasfi

Das Ding ist das du den Platz dafür ja eigentlich gar nicht hast. Die Aktion würde ja alles nach rechts verschieben…

doch das hab ich, ich habe für die Detail Ansicht die Navigation Links ausgebaut und die ganze rechte Seite mit all Ihrer Slider auch. Somit stehen mir 960px zu Verfügung Ich weiß das das nicht die sauberste Lösung ist aber so hab ich mehr platz und alles ist luftiger und nicht gedrungen.

hallo noch mal, ich habe jetzt in ordner detail das images.tpl File in mein Template Ordner Kopiert und dort space und border class gelöscht beziehungsweise auskommentiert. jetzt versuche ich das die kleinen Bilder des Artikel links oder rechts floaten aber ich komm nicht weiter kann mir keiner einen Tip geben. Bin wirklich Neuling in CSS und Html und versuche mir so gut wie möglich dies anzueignen, also nochmals Sorry für die vielen Fragen aber wie es ein Forumsmitglied in sein Profil stehen hat „wer nicht Fragt bleibt Dumm.“ LG Wasfi

Hallo coco, du müsstest der „div“-Box mit der Klasse „wrapper“ die CSS Eigenschaft „position: relative“ geben. Dann kannst du das Hauptbild (#zoom1) per margin-left nach links schieben so dass du Platz für die Thumbnails hast. Jetzt positionierst du die Thumbnails per „position: absolute“ und „top: 0px; left:0px;“, so dass diese oben anliegen. Hoffe ich konnte helfen :slight_smile: Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja habs gestern Nacht auch geschafft aber ich hab deine Variante genommen, ist glaub ich die viel bessere Lösung gewesen vielen Dank für die nette Hilfe Der Shop wird immer besser :happy: Danke :slight_smile: