Themes anpassen

Hallo Wo kann ich die Anordnung von Design verändern. Ich habe mir die Datei Detail.less angeschaut mir kommt das so vor das es nur die Einstellung ist. Wie kann ich z.b. den Artikelname entfernen oder an eine Andere Stelle setzten? In welcher Datei macht man das? Gruß Mattes

Hallo, schau Dir doch am besten mal unsere Designer Guides an. Hier bekommst Du alle Infos wie Du Templates bearbeiten und erweitern kannst. https://devdocs.shopware.com/designers-guide/ Sonnige Grüße, Phil

Hallo Herr Schuch, kommt diese auch auf Deutsch?

[quote=„resomarkt“]Hallo Herr Schuch, kommt diese auch auf Deutsch?[/quote] Finde ich auch wichtig! Alles ist in englisch auch der Blog. Wir sind doch eigentlich ein deutsches Forum, warum wird das nicht in unserer Sprache beschrieben? Gibt immerhin ein paar Leute wie mich, die nicht so gut mit der englischen Sprache umgehen können. … Ja die gibt es! :wink:

Mir persönlich geht es nicht darum, das ich kein Englisch kann, aber bei sowas würde ich es dann doch gerne in meiner Muttersprache haben - ihr versteht schon was ich meine :wink:

Nicht so wirklich, programmieren tut man doch eh in Englisch. Angefangen bei den Kommentaren und der Namens Benennung für Methoden, Variablen, etc. Sich bei den Tutorials gleich mit Englisch anzufreunden ist da nur Hilfreich :wink:

Es sind ja nicht alle Programmierer und es gibt genügend Laien die sich (mehr oder weniger gut) durchs Template schlagen. Ich finde die Doku sollte in Deutsch zur Verfügung stehen. Ist doch unsere Muttersprache, oder nicht? Ich rede deutsch mit meinen Kindern und Freunden und scheibe im deutschen Forum… :wink: