Theme zerschossen, Sicherung weg :(

Hallo ihr lieben, ist hier ein Profi der mir schnell helfen kann? Ich öffnete gerade einer meiner less dateien im online modus, habe dort wohl etwas entfernt und nun ist mein komplettes theme zerschossen. Dabei soll der Shop morgen früh online gehen und ich finde meinen fehler nicht mehr :frowning: Kann hier jemand auf die schnelle helfen? Es ist ein eigens programmiertes theme gewesen nur erreiche ich natürlich auch den Programmierer jetzt nicht.

Mit den Angaben kann Dir Keiner helfen. Um den Fehler zu findenbraucht man den Code und muss sehen, was falsch ist.

 .sidebar-main.off-canvas { background: @gray; } .sidebar--navigation { border: 0; &.is--level0 { .unitize(min-height,328); .unitize(padding-top, 10); //.linear-gradient(#fcbed9, #f8d3e3); .reset-border-radius(); } .navigation--entry { border: 0; } .navigation--link { .unitize-padding(10, 20, 10, 20); width: 100%; height: 100%; display: block; .unitize(font-size, 18); .is--icon-right { .unitize(margin-top, 5); .unitize(font-size, 10); display: inline-block; float: right; } &:hover { color: #000; font-weight: 600; } } &.show--active-items .navigation--link.is--active { color: #000; font-weight: 600; } } .hb { text-align:center; .unitize-margin(20, 0, 20, 0); } .hb img { margin:0 auto; } @media screen and (min-width: @tabletViewportWidth) { .sidebar-main { .unitize(padding-top, 0); } @media screen and(min-width: @tabletViewportWidth) @media screen and(min-width: @desktopViewportWidth){ display:block; } } .is--ctl-index .sidebar-main + .content--wrapper { .unitize(margin-left, 260); } .navigation--headline { .unitize-margin(20, 10, 10, 10); } .categories--headline { display: none; } .categories--navigation.is--level1 { .navigation--entry:first-child { .navigation--link.is--active { .reset-border-radius(); } } } .sidebar--categories-navigation { .unitize(margin-bottom, 20); .linear-gradient(#fcbed9, #f8d3e3); } .account--menu { .unitize(margin-bottom, 20); .linear-gradient(#fcbed9, #f8d3e3); .account--menu-container .sidebar--navigation .navigation--link { .unitize-padding(5, 0); } } .sidebar--navigation { .border-radius(); background-color:transparent; border: 0; .navigation--link { .unitize-padding(10, 10); display: block; &:hover { color: #000; font-weight: 500; } &.is--active { color: #000; font-weight: bold; } } .is--level1 { .unitize(margin-bottom, 10); border: 0 none; .navigation--entry { .unitize-margin(0, 0); border: 0 none; } .navigation--link { .unitize-padding(5, 10); &.is--active { color: #000; } } } .is--level2 { .unitize(font-size, 12); } } .shop-sites--container { padding:0; border: 0; background-color: #fcbed9; .shop-sites--headline { .unitize(10 ,15, padding-bottom); .unitize(font-size, 16); border: 0; } .shop-sites--navigation, .navigation--entry { border: 0 none; .navigation--link { .unitize-padding(5, 10); } } } } .is--ctl-index .sidebar-main { .unitize(padding-top, 50); } } @media screen and(min-width: @tabletViewportWidth) .is--ctl-index .sidebar-main { display:block; } 

Die letzte Zeile ist falsch @media screen and(min-width: @tabletViewportWidth) .is--ctl-index .sidebar-main { display:block; } Das müsste so sein: @media screen and(min-width: @tabletViewportWidth){ .is--ctl-index .sidebar-main { display:block; } } PS: Irgendwie sind da da alle ein wenig falsch. Generell schmeisst der Theme Compilierer aber auch den entsprechenden Fehler.

Hi, eine URL wäre vielleicht noch hilfreich. Ups, @kayyy ist immer so schnell :wink: Lg

url ist mimamaeuschen.de ich geb die mal eben aus dem wartungsmodus frei…

Okay, dank der Änderung in der less siet es schon ein wenig besser aus, aber leider nicht so wie vorher…

[quote=“Matti82”]Okay, dank der Änderung in der less siet es schon ein wenig besser aus, aber leider nicht so wie vorher…[/quote] Naja Hellsehen können wir ja nun nicht. Wenn du deine Änderungen nicht rückgängig machen kannst und auch kein Backup hast, dann musst du es erneut machen.

@kayyy kennt sich extrem gut aus, wenn er dir nicht weiterhelfen kann siehts schlecht aus. Ich weiß das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber in Zukunft immer vor jeder Änderung ein Backup anlegen, und am besten nicht nur eins sondern mehrere auf verschiedenen Systemen. :wink: Lg

Okay, die original Datei scheint wieder vorzuliegen. Neues Problem ist nun, Shopware scheint überhauot kein CSS oder less zu laden und auch im Theme Manager wird kein einziges Theme angezeigt. Wer kennt das Problem?