Texte in Einkaufswelten

Hallo zusammen, ich setze SW 5 ein und verwende das Responsive Design. Nun möchte ich in einer Einkaufswelt Texte einbinden. Ich verwende hierfür ein HTML Element. Das funktioniert auch recht gut, der Text wird im Browser angezeigt. Nur wenn ich den Quelltext der Seite ansehe, finde ich den Text nicht. Habe ich da etwas übersehen? Mit geht es darum, dass auch die SUMAS den Text sehen / finden. Oder gibt es eine andere, bessere Lösung? Gibt es für Einkaufswelten auch ein Text Element? Danke schon mal Werner

Hallo, der Text ist da, nur siehst du den nicht direkt, erst wenn du den div aufklappst “html–content panel–body is–wide”. Google Sollte diesen sehen. Lg

Hallo, ich habe das Problem das bei mir die div class nur html–content drin hat, panel–body is–wide fehlt bei mir komischerweise. Hat jemand eine Idee wo ich das nachtragen kann?!

In der component_html.tpl ist alles richtig eingetragen… ich bin ratlos…

Jetzt werden meine HTML Boxen gar nicht mehr angezeigt!!! HILFEEE

Hallo,

Die Einkaufswelten werden ja per Ajax nachgeladen. Der Google Crawler kann damit ziemlich gut umgehen, allerdings ist der Inhalt nicht direkt im Quellcode. Die meisten Suchmaschinentools/Optimierungstools können damit nicht umgehen.

Im Forum findest du auch weitere Informationen dazu. 

Moritz

Ich finde nichts im Forum dazu, meine HTML Elemente im kompletten Shop werden nicht angezeigt

Hier ein Beispiel:

 

 

Ich hatte im Bare Template die compoment_html.tpl kurz verändert, dann aber wieder zurück gesetzt, seit dem zeigt mir der Shop nicht mehr die HTML Elemente an.

2 Sekunden googeln  Grin

Wie beschrieben, gibt es das auch nicht im Quelltext direkt.

Danke für deine schnelle Antwort Moritz =) Aber ich habe das Problem gefunden… ich sage mal lieber nicht woran das jetzt lag :smiley: :smiley: ohje peinlich peinlich…