Textbreite auf den Shopseiten

Leider wird in der aktuellen 4.0.3-Version auf den Shopseiten im Gegensatz zu eingefügten Bildern Text nicht auf der ganzen Fensterbreite umgebrochen. Wie kann ich die Textbreite einstellen, wer hat eine Idee?

Hallo ich hab zwar keine Loesung aber eventuell eine Idee. Bei den Htmlelementen die man in der Einkaufswelt einfuegen kann gibt es zur Steuerung der Textbreite den Befehl padding dieser ist fuer diese element-inner in der emotion-eigene.css definiert und kann dort geaendert werden. Entweder steht dort eine zwei drei oder sogar 4 Zahlenwerte mit denen jeweils die Abstaende des Textes zu den Aussengrenzen geregelt werden. padding: 0 20px 15px 0 regelt die abstaende nach oben rechts unten und links. Sowas koennte es auch fuer die Shopseite geben. Wenn du mit dem Firefox inspektor die seite untersuchst muesstest du angezeigt bekommen wo das fuer die Shopseiten definiert wird. Hoffe das hilft dir. 4now

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Erweiterung für den Firefox ist der Firebug, der ebenfalls eine Analyse der CSS-Definitionen erlaubt, aber auch eine direkte Änderung oder Erweiterung der Definitionen. Mit der Entwicklungsumgebung PHPStorm und der Erweiterung XFire kann man diese Änderung dann sogar direkt ins Template übernehmen. Das vereinfacht und beschleunigt die Entwicklung enorm.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?