Textbausteine Datenschutzbestimmungen, AGB und Bestellbestätigungs-Email ändern

Hallo, es gibt eine Stellen mit Platzhalter Texten, wo ich nicht rausfinden konnte wo man die ändert. Einmal bei der Registrierung die zwei Links „Datenschutzbestimmungen“ und „AGB“, welche jeweils ein Fenster öffnen:

Dann noch wenn man ganz unten auf „Versandkosten“ klickt. Außerdem sind in der E-Mail bei Zahlung per Vorkasse keine Zahlungsdaten zu sehen, sodass manche Kunden einfach die Bankverbindung gar nicht wissen.
Da ist scheinbar keine Möglichkeit, alle Textbausteine nach Inhalt zu durchsuchen. Also wie kann ich diese bearbeiten?

Doch, alle Textbausteine können nach Inhalt durchsucht werden.

Du darfst nur nicht einen Hyperlink, wie die Worte Datenschutzbestimmungen oder AGB in deine Suche einfügen. Diese Hyperlinks werden über Platzhalter erstellt, so dass du nach dem Platzhalter suchen müsstest.

„Ich habe die“ sollte das gewünschte Ergebnis liefern.

Außerdem kannst du auch nach checkout oder ähnlichem suchen, sprich nach der Textbaustein ID. Diese ist nach Seiten/Funktion gruppiert.

Ok aber wenn ich z.B. nach „Lorem ipsum“ suche dann wird mir da nichts angezeigt, daher weiß ich nicht wo ich die zwei Textbausteine jetzt finden kann.

Du meinst die Seiten mit dem AGB und Datenschutzbestimmungen?

Im Backend auf der linken Seite: Inhalt / Erlebniswelten / Shopseiten