Text auf der Startseite "Versandkosten"

Hallo, ich kann einen Text nicht anpassen. Der Text befindet sich auf der Startseite, Versandkosten kann man hier anklicken nur der dahinter stehende Text muss angepasst werden. Nur wo? * Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. mfg Alex

Hi, da müsste auf eine Shopseite verlinkt werden. Den Text kannst Du dann über Inhalte --> Shopseiten im Shopware Backend anpassen. Stefan

Hallo Stefan, das funktioniert leider nicht. Ich habe keine Möglichkeit hier auf den Link zuzugreifen. Noch eine andere Idee? Alex

Moin, hier müsstest Du das aber eigentlich finden ode kannst Du das Modul gar nicht aufrufen? Shopseiten Wiki… Stefan

Das Modul kann ich aufrufen. Nur finde ich keinen Link zu diesem Satz?! * Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und “Versandkosten” und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. Hinter Versandkosten steht ein Text, diesen muss ich ändern…

Hi, wenn ich dich richtig verstehe, so möchtest Du den Text anpassen, der bei Klick auf Versandkosten komt!? Hier wird auf eine Shopseite verlinkt, konkret auf die Shopseite „Versand und Zahlungsbedingungen“ in der Rubrik „Unten (Spalte 1)“. Siehe: Stefan

ich glaube du meinst die textbausteine. ruf die mal auf und such nach deinem satz… Einstellungen -> Textbausteine -> Neue Templatebasis

Einstellungen -> Textbausteine -> Neue Templatebasis das passt. Hier ist der Satz. Wo kann ich jetzt den Text anpassen?